Wann werden sie damit aufhören, Kaiserschnitte für die Lieferung des Verschlusses zu programmieren?

Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie sie kürzlich vom Gynäkologen Emilio Santos im Interview von Babies and more erwähnt wurden, hat die kanadische Gesellschaft für Geburtshilfe und Gynäkologie vor einem Jahr offiziell empfohlen, die Art und Weise zu ändern Besuchen Sie die Geburten von Gesäß und Kaiserschnitt sind nicht mehr geplant automatisch

Nach ihrer Erklärung wurde empfohlen, einen programmierten Kaiserschnitt automatisch durchzuführen, wenn ein Baby mit Gesäß kam, da eine Studie ergab, dass mit dem Beginn der Wehen höhere Risiken zu rechnen waren. Aktuelle wissenschaftliche Studien weisen jedoch darauf hin, dass diese Ergebnisse fehlerhaft waren, da sie nicht die fundamentale Ursache bewerteten, durch die eine vaginale Gesäßabgabe erschwert werden kann, dh dass das Kabel mit Problemen behaftet ist, kurz ist oder sich dreht.

Heute ist bekannt, dass ein sehr detaillierter Ultraschall durchgeführt werden muss, um festzustellen, ob die Position des Kabels Probleme verursachen kann, und nur dann, wenn dies der Fall ist, direkt einen Kaiserschnitt durchzuführen. Andernfalls ist es besser, die Wehen fortschreiten zu lassen und den Kaiserschnitt zu verwerfen, wenn dies nicht erforderlich ist vaginale Geburt.

Er empfahl auch, und es ist sehr interessant festzustellen, dass die Gynäkologen, die an Entbindungen teilnehmen, auf den neuesten Stand gebracht und geschult wurden, um bei vaginalen Entbindungen des Gesäßes wieder dabei zu sein. Es zeigt sich, dass dies auch dort nicht üblich war und die Ärzte nicht über die nötige Erfahrung verfügten, um diese Fälle zu behandeln.

Es ist auffällig, sich an diesen Strategiewechsel zu erinnern, der dies zeigt gynäkologische Gesellschaften sollten und können aktualisiert werden Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich um die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse zu kümmern und die Protokolle an diese anzupassen. Wenn ich aus diesem Grund einen Kaiserschnitt hätte, hätte ich ernsthafte Zweifel, ob der Fachmann oder das Zentrum auf dem neuesten Stand sind und würde eine andere Meinung einholen.

Er würde mich ehrlich gesagt nicht verlassen, wenn es keine wirklich nachweisbaren medizinischen Gründe gäbe, und es scheint immer klarer zu werden, dass es keine gibt. Ich würde meinen Körper und meinen Sohn nicht einem Risiko aussetzen, weil das Gesundheitssystem, für das ich verantwortlich war, nicht auf den neuesten Stand gebracht wurde kommen. Ich würde eine zweite Meinung einholen.

In Spanien ist es immer noch üblich, dass bei der Geburt eines Verschlusses Kaiserschnitte auftreten, die in der Regel sogar geplant sind. Das Seltsame ist, Ärzte zu finden, die vaginale Geburten begleiten. In Kanada sind Hintergeburten keine automatischen Kaiserschnitte mehr und sie haben sich Sorgen gemacht, Ärzte auszubilden, die nicht bereit waren, diese Fälle zu behandeln.

Wie lange müssen wir in Spanien warten, bis die spanische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe und die meisten Krankenhäuser diesbezüglich auf den neuesten Stand gebracht werden? Beenden Sie die Programmierung des Kaiserschnitts für die Lieferung des Verschlusses?