Delivery Plan Guide (venös)

Bei der Ankunft im Krankenhaus bis vor kurzem war es für alle schwangeren Frauen üblich, eine vorzubereiten venöse Linie mit Seruminfusion, der verschiedene Medikamente zugesetzt wurden. Die SEGO (Spanische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe) weist jedoch darauf hin, dass es heute keine Daten gibt, mit denen die Wirksamkeit von a beurteilt werden kann intravenöse Leitung während der Arbeit

Die SEGO hält es für ratsam, eine heparinisierter Weg Im Falle von Komplikationen. Derzeit wird Heparin auf diesen trockenen Wegen nicht immer verwendet, es gibt andere Methoden, die es unkoaguliert halten. Wenn die Frau jedoch eine nicht intervenierende Entbindung wünscht und keine Blutungsgefahr besteht, ist es nicht erforderlich, die Route zu kanalisieren.

Der Grund für den venösen Weg bestand darin, die Frau mit Feuchtigkeit zu versorgen, da sie keine Flüssigkeiten trinken durfte und bei Blutungen sofort reagieren konnte, da in diesen Fällen die Venen kollabieren können und es schwieriger ist, eine schnelle Infusion durchzuführen. Die Route sollte immer dann geöffnet werden, wenn Antibiotika oder andere Medikamente eingesetzt werden müssen und wenn eine Epiduralanästhesie vorgesehen ist, da deren Anwendung das Risiko einer Hypotonie bei der Mutter erhöht.

Zusammenfassend können wir sagen, wenn wir es nicht wollen und es nicht in gerechtfertigter Weise medizinisch notwendig ist Ich habe den Tropfen nicht anDas heißt, wir können unsere Option in unseren Lieferplan aufnehmen, wenn wir venös, heparinisiert oder physiologisch akzeptieren oder wenn wir nicht möchten, dass er geöffnet wird, wenn keine Notwendigkeit besteht.